Freitag, 17. Oktober 2014

herbstlicher Snack / Banana-Cinnamon-Icecream

Hallo ihr Lieben ♥


Da ich heute so viel gefrühstückt habe und nicht wirklich hunger spüre, habe ich mich heute Mittag dazu entschieden einen Snack zu.. snacken.
Mein Snack heute Mittag ist: Banana Ice cream.
Zunächst friert ihr 1-2 gestückelte in Alufolie gewickelte Bananen ein. 20-24 Stunden in der Truhe reichen völlig aus. Wenn die Zeit vergangen ist gebt ihr ein wenig (Mandel-)Milch dazu und püriert das ganze. Je nachdem wie ihr die Konsistenz haben wollte gebt ihr mehr dazu oder lasst es so. Ich mag es eher fester. Da ich es mir relativ gemütlich gemacht habe und mental schon voll auf den Winter eingestimmt bin, hab ich ein wenig gemahlene Vanille dazugegeben und vieeeeel Zimt.

Fertig ist die Banana Ice cream.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen